Hier legen wir Daten, Ergebnisse und Fotos aus dem Vereinsleben der Tischtennisabteilung ab, solange uns der Verein dazu keine Möglichkeiten auf seiner Website einräumt.


Zugangsbeschränkung auf Vereinsmitglieder und Spieler:
Auf weiteren Seiten haben wir Ergebnisse der Tischtennismannschaften des MTV Dettum über die zurück liegenden Jahre abgelegt (Statistiken und historische Dokumente). Weil darunter viele individuelle Ergebnisse und Fotos sind, müssen wir dem Datenschutz Rechnung tragen.

Wolfgang Busch

Abteilung Tischtennis im MTV Dettum


Abteilungsleiter:
Klaus Hübner
klaus.huebner1@gmx.net
05333 / 433

Training:
dienstags 19:30 - 22:00 Uhr
in der Turnhalle der Grundschule Dettum (Kirschenallee)
(*)
Im Training stellen wir dort bis zu 6 Tischtennis-Tische auf.

Herren-Mannschaften im Punktspielbetrieb:
MTV Dettum   (4. Kreisklasse WF)
MTV Dettum II   (5. Kreisklasse WF)
Hier ein Link auf den aktuellen Spielbetrieb der Kreisligen und Kreisklassen
des TT-Regionsverbands Braunschweig - Saison 2022/2023

(*)
Leider können wir nach dem Training und nach Punktspielen nicht mehr heiß duschen!
Die Duschanlagen sind seit 2020 defekt und wurden nur sehr unzureichend repariert. Nach massiver Intervention der Tischtennisabteilung und des Vereins hat die Samtgemeinde Sickte als Träger der Schule nun endlich die Planung für eine Sanierung des Sanitärbereichs der Turnhalle begonnen. - Die Maßnahme wird aber voraussichtlich erst 2024 erfolgen. Bis dahin steht nur kaltes Wasser zur Verfügung.
Ein solcher Missstand ist beschämend und stößt bei unseren Gastmannschaften auf Unverständnis.